Unser traditioneller Frühlingsgrill: Eine gelungene Zusammenkunft

Heute haben wir uns zu dem alljährlichen Frühlingsgrill versammelt. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen war es die perfekte Gelegenheit, den Frühling gebührend willkommen zu heissen.

Das Grillfest bot eine lockere Atmosphäre, in der wir uns abseits des Arbeitsalltags austauschen konnten. Die Auswahl an Grillgut und Beilagen sorgte für zufriedene Gesichter und kulinarische Genüsse. Es war eine entspannte und ungezwungene Zusammenkunft, bei der das Miteinander im Vordergrund stand.

Die e. Luterbach AG bedankt sich herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das tolle Engagement und die loyale Zusammenarbeit. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft solche gemeinsamen Momente zu erleben und den Teamgeist weiter zu stärken.