Sachbearbeiter Administration (40-60%) (m/w/d)

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Sie per Sofort oder nach Vereinbarung als Sachbearbeiter Administration.

Ihr Wirkungsfeld  

In dieser vielseitigen und anspruchsvollen Drehscheibenfunktion agieren Sie als zentrale Ansprechperson für unsere internen und externen Partner. Zu Ihren täglichen Hauptaufgaben gehören allgemeine administrative Tätigkeiten wie Postverwaltung, Korrespondenz und die Datenpflege im CRM+. Zusätzlich unterstützen Sie die Geschäftsleitung und die Bereichsleiter in organisatorischen und administrativen Belangen. Dies beinhaltet auch das administrative Abwickeln von Einkäufen und Aufträgen.

Effizient organisieren Sie Geschäftsreisen und Anlässe, zudem unterstützen Sie uns bei der Messeorganisation. Des Weiteren helfen Sie im Marketing mit und bewirtschaften unsere Webseite und Social-Media-Plattformen. In stellvertretender Funktion unterstützen Sie zusätzlich unseren After-Sales bei der Rechnungserstellung und in administrativen Belangen.

Ihr Profil

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und kennen sich gut mit Microsoft Office  aus. Als vielseitige Persönlichkeit kommunizieren Sie angepasst und stufengerecht und Ihnen ist das Image der Firma wichtig. Sie arbeiten entsprechend zuverlässig, exakt und sind diskret. Ihre Ausdrucksweise auf Deutsch ist stilsicher und fehlerfrei. Als Dienstleister/in bearbeiten Sie selbstständig und lösungsorientiert die vielseitigen Aufgaben und Themen.

Was wir Ihnen bieten

Wir bieten Ihnen eine äusserst abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Sie erhalten die Möglichkeit, in einem jungen, professionellen und dynamischen Team in einem kollegialen Umfeld zu arbeiten.

 

Arbeitsort: 6024 Hildisrieden

 

 
 

e. Luterbach AG


Céline Steinmann
Leiterin Administration


Mülacher 10
CH-6024 Hildisrieden
+41 41 464 35 03
steinmann@luterbach-ag.ch

http://www.luterbach-ag.ch

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